Neuigkeiten

12.09.2021, 18:24 Uhr | Hendrik Offermann
Abschluss der Ortsbesuche und Infostände zur Kommunalwahl
Mit dem Besuch des Aerzener Wochenmarktes am vergangenen Freitag (10.09.2021) und dem anschließenden Grillen auf dem Hof Redeker in Groß Berkel haben unsere letzten Termine im Vorfeld zur Kommunalwahl stattgefunden.

In den letzten Wochen standen insgesamt drei Besuche des Aerzener Wochenmarktes, sowie Veranstaltungen in Aerzen, Gellersen, Groß Berkel und Grupenhagen auf dem Programm.

Trotz des schwierigen Umfeldes durch Corona waren die einzelnen Termine gut besucht, sodass sich viele interessierte Personen ein Bild von unseren Kandidaten machen konnten.
Wir haben uns über viele anregende Gespräche gefreut, aus denen wir auch viele Anregungen für die kommenden 5 Jahre mitnehmen konnten.

 

Bilderserie